Wir feiern

Zukunft braucht Herkunft. Und da unsere Vergangenheit doch schon einige Zeit dauert, reicht ein blosses Fest einfach nicht aus. Schliesslich wird die Goba neunzig Jahre alt. Und zwanzig Jahre davon darf ich mit dabei sein, wirken und gestalten.

Seit Oktober 2018 kommen die Gebäude am Standort Gontenbad – dem Herzstück unserer Firma – im wunderschönen, neuen Kleid daher und wollen sich Ihnen gerne zeigen: Mal still, mal leise, mal laut. So lautet auch das Motto unseres Festivals. Ob ein stiller Eiskristall, ein gurgelndes Wiesenbächlein oder ein tosender Wasserfall: Unser Programm zeigt sich so vielfältig und lebendig wie das Wasser selbst. Ein mehrtägiges Festival bietet Raum und Zeit für überraschende Inhalte und für das, was uns auszeichnet: Schöne, ehrliche Begegnungen, umrahmt von poetischen Momenten. Das Miteinander wollen wir pflegen, dabei an der Quelle verwurzelt sein - gesund, authentisch, kreativ und innovativ.

Mit grosser Vorfreude auf die Festtage bedanke ich mich herzlich bei meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und allen beteiligten Partnern für ihre tatkräftige Unterstützung.

Ich lade Sie ein, das vielfältige Festivalprogramm rund um die Goba mit viel Neugierde zu entdecken.

Herzlich
Ihre Gabriela Manser