Unernehmen

Willkommen bei uns

Von Appenzell und seinen Menschen heisst es, sie seien klein aber oho. Selbstbewusst und erfinderisch, vorwitzig und auch ein wenig versponnen. Das ist das Land, in dem unsere Firma gross geworden ist. Hier fliesst unsere Quelle, hier schlägt unser Herz, hier schöpfen wir Kraft und Ideen, hier verwirklichen wir immer neue spannende Projekte, mit denen wir die Welt erobern.

Mit der Inbetriebnahme unseres zusätzlichen Reservoirs und dem Baustart unserer neuen Büro- und Produktionsgebäude haben wir einen Siebenmeilenschritt in die Zukunft getan. Wir gehen voran, mit der Nase im Wind und den Füssen fest auf unserem Boden. Mit schöpferischem Denken und gesundem Menschenverstand, mit Pioniergeist und Traditionsbewusstsein, mit hohen menschlichen und ökologischen Ansprüchen und wirtschaftlicher Verantwortung, mit fachlicher Kompetenz und Phantasie.
So können wir uns als regionales, familiäres KMU im globalisierten Markt behaupten und Qualitätsprodukte mit Charakter schaffen. Weil wir alle am gleichen Strick ziehen und Freude haben an dem, was wir tun. Wenn diese Freude Sie ansteckt, dann ist das unser grösster Erfolg.

Ganz herzlich,
Gabriela Manser & das Goba Team