Nachhaltigkeit

Liebe Interessierte: 
 

Das Wort „Nachhaltigkeit“ ist in den letzten Jahren sehr benutzt, ich möchte fast sagen, „abgenutzt“ worden. Allerdings fehlt mir eine Alternative dazu. Und letztlich zählt ja nicht das Wort, sondern die Botschaft. Alles, was wir in der Goba anpacken, hat immer einen langfristigen Horizont, wird geprägt von einem sorgsamen Umgang mit der Natur und mit uns Menschen. 
Nachhaltig zu schaffen und zu wirken liegt uns in unserem Unternehmen sehr am Herzen. Wie es sich auswirkt, überprüfen wir Jahr für Jahr und zeigen die Resultate transparent und in Zahlen und Fakten. 
In fünf Kapiteln, aufgebaut auf den Kernsätzen unserer Firmen-Philosophie, erfahren Sie, was gut bei uns läuft und wo wir Optimierung anstreben.

Wir wünschen eine spannende Lektüre.

Gabriela Manser

Der Goba Nachhaltigkeitsbericht soll von nun an jährlich erscheinen.