Partnerschaften

Viva con Agua

Viva con Agua (VcA) ist eine sinnstiftende Gemeinschaft, die versucht die Welt positiv zu verändern; organisiert in der Struktur eines Vereins. Den Ursprung nahm diese Bewegung in Hamburg. Nachdem er dort Millionen von Menschen begeistern konnte, wurde der Verein Schweiz gegründet und wird hier immer aktiver. Es ist mittlerweile ein grosses Netzwerk von Menschen, welche sich für einen menschenwürdigen Zugang zu sauberem Trinkwasser einsetzen. Sie unterstützen Wasserprojekte weltweit und sammeln auf kreative Weise Spenden – unter anderem mit dem Spendenrappen aus dem Verkauf von Viva con Agua Appenzell Mineral. Sie setzen sich zudem ein für einen bewussten Umgang mit der Ressource Wasser.

Wieso Viva con Agua Appenzell Mineral?

  • Weil auch wir uns mit dem www.gobafonds.ch für Wasserprojekte und einen bewussten Umgang mit der Ressource Wasser einsetzen – aus Überzeugung.
  • Weil wir in der Projektauswahl unseres Goba Fonds Synergien nutzen können. Weil die Organisation Viva con Agua vertrauenswürdig ist und wir von ihrem Wirken überzeugt sind.
  • Weil wir mit Viva con Agua Appenzell Mineral die Chance nutzen wollen, eine nachhaltig denkende Käuferschaft anzusprechen.

http://www.vivaconagua.ch/